+49 621 5867 9490
Folgen Sie dem
digitalen Fußabdruck
Ihrer Kunden.

Ihre Zielkunden im Zentrum
Ihrer Kommunikation.

Start  /  Lösungen  /  Data Analytics  /  Webanalytics

Webanalytics in der digitalen Zukunft.

Unser Handeln im Netz hinterlässt Spuren. Woher kommen Nutzer? Wohin wollen sie? Wer sind die Menschen hinter dem Klick? Heutzutage genügt es nicht mehr, nur die Zielgruppe zu kennen. Sie müssen in ihre Köpfe sehen. Ihnen zuhören. Sie verstehen lernen.

Eine kanalübergreifende Analyse der Kundenpfade und digitalen Fußabdrücke mit Hilfe von Webanalytics erhellen das Verhalten Ihrer Zielkunden im Netz. An jedem Kontaktpunkt erhalten Sie Informationen über Ihren Kunden. In Kombination mit einem maßgeschneiderten Attributionsmodell lassen sich so detaillierte Rückschlüsse auf die Wirksamkeit einzelner Werbemaßnahmen innerhalb des Informations- und Kaufprozesses ziehen.

Unabhängige Beratung bei der Auswahl geeigneter Trackingsysteme, individuell konfigurierte KPI-Dashboards für jede Managementebene und professionelle Implementierung ermöglichen praxisnahe und sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen.

Das Ergebnis?

User-Tracking durch Web-Analyse-Systeme bringt Transparenz in das Verhalten Ihrer zukünftigen Kunden. Dies ermöglicht einen relevanteren Dialog mit ihnen, mehr Effizienz Ihrer Werbemaßnahmen, höhere Kundenlebenszyklen und schließlich eine minimale Kosten-Umsatz-Relation (KUR).

Sie haben eine
Herausforderung für uns?

Wir garantieren Ihnen die Lösung.
Treten Sie mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie.

Lesen Sie dies.