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Aus Interessenten
Leads und Käufer
machen.

Nutzen Sie unausgeschöpfte Selling-Potentiale
durch strategische Wiederansprache.

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Premium-Retargeting.

Im Schnitt verlassen 97 Prozent der Besucher Ihre Webpräsenz vor Beendigung einer gewünschten Aktivität. Zeitmangel, Netzversagen, Unentschlossenheit oder Aufschieben, es gibt viele individuelle Faktoren, die einen Bruch der Customer-Journey verursachen können. Geben Sie Ihre Kunden nicht auf!

Ein Klick allein bringt noch keinen Gewinn. Erst wenn Ihre Zielkunden am Ende der Customer-Journey angekommen sind, werden sie profitabel. Mit gezielten Retargeting-Maßnahmen können Sie Kunden, die den Kaufprozess zuvor abgebrochen haben, wieder für sich gewinnen.

Auf Basis der vorhandenen Daten lassen sich differenzierte Personas erstellen, die die Position im Kaufprozess ebenso reflektieren wie Vorlieben und Verhaltensweisen. Die Werbemittel werden dabei dynamisch und in Echtzeit auf die gewünschten Personen zugeschnitten.

Das Ergebnis?

Auf dieser Basis können Sie Ihr Marketing-Budget effektiver einsetzen und mehr Leads, höhere Aufmerksamkeit und eine signifikante Steigerung Ihres Umsatzes erzielen. Machen Sie mit Retargeting aus Interessenten Käufer und heben Sie durch strategische Wiederansprache ungenutzte Up- und Cross-Selling-Potentiale.

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