+49 621 5867 9490
Event  | November 2018
»Wer nicht zusammen feiern kann, kann auch nicht zusammen arbeiten.«
suchdialog feiert alljährliche Christmas Party im Bootshaus mit dem Motto »90’s bitch!«.
Start  / News / Event

»90’s bitch!«

Die 90er-Jahre waren nicht nur von der Neuordnung der Welt nach dem Ende des Kalten Kriegs und dem Zerfall der Sowjetunion geprägt, sondern auch von einer Neuordnung der verschiedensten Kleidungsstile in den Kleiderschränken dieser Zeit. Ein Blick in alte Fotoalben sagt mehr als 1000 Worte: von bauchfrei über Netz-Shirts und Arschgeweih, hin zu All-Jeans-everything oder Adidas-Jogginghose auf Plateau mit wahlweise Choker oder Tattoo-Kette. Da fragt sich der ein oder andere zurecht: »Was haben wir uns dabei nur gedacht?!«. Die selbe Frage wurde übrigens auch dem Veranstaltungsteam von suchdialog gestellt, nachdem bekannt wurde, dass das diesjährige Motto der alljährlichen Christmas Party im Bootshaus in Mannheim den dezenten Namen »90’s bitch!« trägt.

Christmas Party a la suchdialog.

Wie die Mannheimer Digital-Agentur für datengetriebene E-Business-Lösungen XMas feierte? Mit Glühweinempfang, traditionellem Wichteln, Bootshaus-Weihnachts-Special-5-Gänge-Menü und Nostalgie-Candybar. Für Stimmung sorgten DJ, Band, Cocktailbar sowie Spiegel-Fotobox im Iglu-Zelt. Und was durfte bei einer Mottoparty natürlich nicht fehlen? Genau. Der abschließende Kostüm-Contest. Den gabs es ebenso wie den alljährlichen Jahresrückblick vom Weihnachtsmann.

Location at its best.

Das Bootshaus zählt seit Jahren zu den Top-Adressen für gehobene europäische und deutsche Küche, und das über die Grenzen von Mannheim hinaus. Neben kulinarischen Köstlichkeiten fungiert die gastronomische Institution am Mannheimer Neckar neben Luisenpark und Fernmeldeturm als Eventlocation für stilvolle Feiern wie Hochzeiten, Firmenjubiläen sowie für erfolgreiche Workshops und Abendveranstaltungen mit bis zu 500 Gästen.