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Personalisiert
und effizient
kommunizieren.

Optimieren Sie Ihre Kundenbindung.

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Marketing-Automation.

Wer die Vielfalt heutiger Marketing-Aufgaben effizient erledigen will, braucht Technologien zur Automatisierung und Optimierung. Unser Ziel ist es, Ihre Leads noch informierter und wertvoller zu machen, und so den optimalen Einsatz Ihrer Ressourcen im Marketing und Vertrieb zu gewährleisten.

Mit Marketing-Automation qualifizieren Sie Leads schrittweise nach einem zuvor definierten Ablauf bis zur Vertriebsreife. Eingesetzt werden Botschaften, die auf das bisherige Kundenverhalten zugeschnitten sind. Gleichzeitig können Sie den Erfolg einzelner Kampagnen und Ihr Lead-Nurturing genau verfolgen und Ihr Return-on-Investment bis auf einzelne Maßnahmen herunterbrechen. Neben der Beratung bei der Auswahl der passenden Technologie helfen wir Ihnen bei der Entwicklung maßgeschneiderter Prozesse und Inhalte, der Implementierung sowie der Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Das Ergebnis?

Marketing-Automation optimiert Ihr Lead- und Kunden-Management, erhöht die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen, steigert die Effizienz Ihres Vertriebsvorgehens und Ihre Kundenbindung. Mit der passenden Technologie begleiten Sie Interessenten über die gesamte Customer-Journey mit personalisiertem, hochwertigem Content, um sie schließlich in Leads und Käufer zu verwandeln.

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