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Steigern Sie
die Effizienz Ihrer
Kommunikationsmaßnahmen.

Erkennen Sie den Wert Ihrer Kanäle und
steuern Sie Ihr Marketingbudget effektiv.

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Individuelle Attribution und Budgetallokation.

Wir leben in einer Multi-Device-Welt. Die Wege Ihrer Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Kaufabschluss werden immer vielseitiger. Paid-Search, Social-Media, Display, Affiliate, Organic – viele Wege führen zu Ihren potentiellen Kunden. Doch welcher Kanal ist der effizienteste? Welche Kanäle werden den Intentionen und Motivationen Ihrer Zielgruppe gerecht?

Die realistische Bewertung aller Kontaktpunkte Ihrer Kunden innerhalb der Customer-Journey ist die Grundlage für den effektiven sowie effizienten Einsatz Ihrer Marketingmaßnahmen. Nur mit Hilfe von individuellen Attributionsmodellen ist eine Budgetallokation auf die effektivsten Kanäle möglich. Um ein möglichst umfassendes Bild zu gewinnen, greifen unsere zertifizierten Fachkräfte auch auf Offline-Daten wie Bestellungen per Telefon oder auf Daten aus Ihrem CRM-System zurück. Diese tragfähige Grundlage ermöglicht es Ihnen, den maximalen Erfolg aus Ihren Werbemaßnahmen zu generieren.

Das Ergebnis?

Weisen Sie mit individueller Attribution Ihren Kommunikationsmaßnahmen den wahren Wert zu und allokieren Sie Ihr Marketingbudget auf die effektivsten Kanäle. Für Sie bedeutet dies: Effizienterer Einsatz Ihrer Ressourcen, signifikante Steigerung Ihrer Anfragen und Umsätze und eine minimale Kosten-Umsatz-Relation.

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