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Kunden besser kennen,
Marketing optimieren.

Erhalten Sie Einblick in
die Köpfe Ihrer Zielkunden.

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Customer-Journey-Analyse.

Wissen ist Macht – doch wie viel wissen Sie wirklich über Ihre Kunden? Die Reise des Kunden von der Informations- bis zur Kundenbindungsphase stellt eine Vielzahl an Kontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen bereit. Hinter diesen Kontaktpunkten steht immer ein Mensch. Ein Individuum mit unterschiedlichen Vorlieben, Fähigkeiten und Motivationen.

In einer Analyse der Customer-Journey gilt es herauszufinden, wie diese Kontaktpunkte optimal genutzt werden können, um Zielkunden besser zu informieren und an Ihr Unternehmen zu binden. Die Kenntnis über alle relevanten Einflussfaktoren auf sämtlichen Kanälen ermöglicht Ihnen eine effiziente Budget-Verteilung und eine optimale Ausrichtung sämtlicher Marketing-Aktivitäten. Unsere Analyse reicht dabei vom Erstkontakt, zum Beispiel via Banner, über die Recherche in der Suchmaschine bis zum Besuch Ihrer Website und dem Kaufabschluss per Telefon oder Onlineformular.

Das Ergebnis?

Lernen Sie durch eine detaillierte Customer-Journey-Analyse Ihre Kunden besser kennen. Und sorgen Sie für unvergessliche Nutzererlebnisse durch optimale Ausrichtung sämtlicher Marketing-Maßnahmen.

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